Originaltitel: Follow me Back
Autor: A. V. Geiger
Erscheinungstermin: 30. September 2019
Seitenanzahl: 358 Seiten
Reihe: Band 1
Verlag: LYX Verlag
Preis: 12,90 €
ISBN: 978-3-7363-0997-5
Autor: A. V. Geiger
Erscheinungstermin: 30. September 2019
Seitenanzahl: 358 Seiten
Reihe: Band 1
Verlag: LYX Verlag
Preis: 12,90 €
ISBN: 978-3-7363-0997-5
Bist du ein Hater oder ein Fan?
Tessa Hart fürchtet sich davor, ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Account @TessaHeartsEric, auf dem sie sich mit anderen Fans über ihre Liebe zu dem Popstar Eric Thorn austauscht. Was sie nicht ahnt: Der Sänger ist eine der Personen, mit denen sie sich regelmäßig Privatnachrichten schreibt! Eric weiß, dass er Tessa die Wahrheit sagen muss, zumal die junge Frau mit jedem Tag tiefere Gefühle in ihm weckt. Doch als die beiden sich für ihr erstes Treffen verabreden, nimmt plötzlich alles eine gefährliche Wendung ...
(Cover und Inhalt Copyright by LYX Verlag)
Einfach WOW. "Follow me back" von A. V. Geiger hat mich derart überrascht und in seinen Bann gezogen, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ein Pagetuner durch und durch.
Tessa Hart hat mit einer Krankheit zu kämpfen. Eine Angststörung, die sie an ihr Haus fesselt. Sie ist ein sehr sympathischer Charakter und man bekommt schnell einen Einblick in ihr Leben und ihren Kopf. Sie ist ein Charakter mit dem ich Mitgefühl und für den ich Verständnis hatte und im Laufe des Bandes hat sie viel stärke bewiesen. Eric Thorne mochte ich ebenfalls auf Anhieb. Man merkt deutlich, wie er mit seinen inneren Dämonen kämpft und sein Leben eigentlich hasst. Das hat ihn gleich eine Verletzlichkeit und charaktertiefe verliehen. Die beiden schreiben sich haufenweise Nachrichten über Twitter und mit jeder Nachricht lernt man die Gedanken und Gefühle von beiden immer besser kennen. Für mich hatten die beiden eine unheimliche Tiefe. Es ist keine schwärmerische Liebesgeschichte, die die beiden erleben. Es ist voller ernster Themen, die die Autorin gut eingearbeitet hat.
Die Story erfährt man immer wieder aus der wechselnden Sicht von Tessa und Eric und mit Einschüben des Vernehmungsprotokolls eines Vorfalles, der beide betrifft. Das baut immer wieder Spannung auf, sorgt dafür, dass man sich in Überlegungen stürzt, was passiert ist. Und das Ende erst!!!